Das Herzstück zur Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse
Ersetzen Sie Ihren Aktenschrank durch ein digitales Dokumentenmanagement. Ob Rechnungs-, Vertrags-, oder Bewerbermanagement: Die ELO ECM Suite ist eine umfassende Lösung, die sich durch zahlreiche Module und Schnittstellen individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt.
Die ELO ECM Suite erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen. Das gesamte Unternehmenswissen ist an zentraler Stelle gebündelt und steht – sofern das integrierte Berechtigungskonzept dies gestattet – jederzeit zur Verfügung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die ELO Business Solutions sind standardisierte Lösungs-Apps für unterschiedliche Geschäftsszenarien. Sie lassen sich sofort einsetzen, können aber auch jederzeit auf individuelle Anforderungen angepasst werden. Das Portfolio umfasst Rechnungsmanagement, Vertragsmanagement, Personalmanagement und vieles mehr. Die ELO Business Solutions werden stetig um weitere Best-Practice-Lösungen ergänzt.
Digitales Vertragsmanagement
Mit ELO Contract können Sie Ihre ein- und ausgehenden Verträge transparent und rechtskonform verwalten. ELO Contract bietet dabei standardisierte Vorgehensweisen, die Sie jederzeit individuell an Ihre Anforderungen anpassen können. Die Übersichtlichkeit aller Verträge ermöglicht Ihnen eine schnelle Bearbeitung und Verwaltung, sowie eine bessere Einhaltung von Fristen und Vorschriften.
ELO Invoice bietet Ihnen ein übersichtliches, digitales und automatisiertes Rechnungsmanagement. Eingehende Rechnungen und Belege werden automatisch erfasst und per ELO-Workflows an die zuständigen Mitarbeiter:innen zur Prüfung und Verarbeitung weitergeleitet. Durch die automatisierten Prozesse vermeiden Sie manuelle Fehler und können Fristen besser überwachen.
Mit der ELO Lösung für Wissensmanagement wird eine unternehmensweite Informationsplattform geschaffen. Ziel dabei ist, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter:innen zugänglich und nutzbar zu machen, die diese Informationen für ihre tägliche Arbeit benötigen.
Die Business Solution ELO HR Personnel File ist die digitale Personalakte zur automatisierten Verwaltung und Steuerung von Personaldaten in Unternehmen.
Die Business Solution ELO Visitor ist die perfekte Lösung für digitales Besuchermanagement: Damit bereiten Unternehmen ihren Besucher:innen einen professionellen Empfang und behalten jederzeit den Überblick über ein- und ausgehende Kundschaft, Partner:innen und Besucher:innen.
E-Akte
Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO, speziell ausgelegt für die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden. Sämtliche Schriftgutobjekte und Vorgänge können in der ELO E-Akte zentral abgelegt und verwaltet werden.
Nahtlose Verbindung zur Kreditkartenlösung Pleo
Der Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen kann Prozesse komplizierter und zeitaufwändiger machen. Mit einer Schnittstelle, die Ihr Dokumentenmanagementsystem mit einer digitalen Kreditkarte verbindet, lassen sich Arbeitsabläufe effizienter gestalten.
In unserem Handout haben wir für Sie verständlich zusammengefasst, welche Vorteile bestehen, wenn die ELO ECM Suite und Pleo nahtlos verknüpft werden. Wir zeigen Ihnen, wie wir dabei vorgehen.
Authentisch Wir machen unseren Job so, wie wir selbst sind: Motiviert, sorgfältig und glaubwürdig.
Flexibel Individuelle Anforderungen? Wir entwickeln und implementieren mehr als nur Standard-Lösungen.
Starke Partner Um Ihnen den besten Service bieten zu können, kooperieren wir mit externen Spezialisten. Zum Beispiel zur steuerrechtlichen Prüfung Ihrer Rechnungen.
Hands-on Handlungsorientierung und Zielstrebigkeit zeichnen uns aus.
Ja-Mentalität Wo der Wettbewerb Nein sagt, wird es für uns erst interessant. Welches Projekt dürfen wir für Sie umsetzen?