Deine Karriere braucht ein Update?


Warum du bei uns aufschlagen solltest

Wir sind ein junges Team in Berlin mit hoher fachlicher Expertise und großer Leidenschaft bei der Arbeit. Bei uns stimmt die berühmte Chemie – zwischen uns und unserer Kundschaft und natürlich auch in unserem Team.

Was uns auszeichnet? Eine ziemlich starke Kombination aus persönlicher Eigeninitiative und dem Drang, Neues zu lernen und auszuprobieren. Und ja: Manchmal sind wir vielleicht auch ein wenig chaotisch, aber das muss ja nichts Schlechtes bedeuten. Finden wir zumindest.

Bei beyond paper kannst du gestalten und entscheiden. In Projekten, bei Strukturen und Prozessen oder deinem Office-Arbeitsplatz. Diese „Luft“ zum Atmen ist die Voraussetzung für Selbstwirksamkeit und letztlich für großartige Ergebnisse.

Digitale Kompetenz. Aus Berlin. Mit dir.

Begeistere uns mit deiner Persönlichkeit! Das ist, was für uns zählt.

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeitmodelle

Du entscheidest: Wähle das Arbeitszeitmodell, das am besten zu deiner aktuellen, individuellen Lebenssituation passt.

Mentoring-Programm

Bei deinem Einstieg unterstützen dich ein:e Mentor:in. Diese:r steht dir im Arbeits- und Projektalltag mit Rat und Tat zur Seite.

Jährliches Fortbildungsbudget

Pro Jahr steht dir ein Budget für deine Weiterbildung zur Verfügung.

Ergonomischer Arbeitsplatz

Ob höhenverstellbarer Schreibtisch oder moderne IT-Ausstattung: Du bekommst das nötige Equipment, damit du gesund und effektiv arbeiten kannst.

Arbeiten von überall

Ob im Homeoffice oder im Büro: Du entscheidest, wo du deinen Arbeitstag verbringst.

Firmenwagen & Firmenfahrrad

Du hast die Option auf einen Firmenwagen (elektronisch!) oder auf den Kauf eines Dienstfahrrads.

Interner Wissensaustausch

Damit du immer auf dem aktuellen Stand bist, veranstalten wir regelmäßig Workshops mit unseren Mitarbeiter:innen.

Mitarbeiter-Events

Sommerfest, Weihnachtsfeier, After Work: In einer ungezwungenen Atmosphäre lernst du deine Mitstreiter:innen auch persönlich besser kennen. Online und offline.

Aktuelle Stellen


Die Stimmen unserer Mitarbeiter:innen


So läuft unser Bewerbungsverfahren

1
Bewerbungseingang

Nachdem du dich direkt über unser Bewerbungsformular beworben hast, erhältst du eine Eingangsbestätigung. Danach wird deine Bewerbung durch die verantwortlichen Personen aus Personal und Fachabteilung gesichtet.

2
Kennenlernen

Wir laden dich zum ersten persönlichen Gespräch per Onlinekonferenz über Microsoft Teams ein und lernen uns in 30 Minuten näher kennen. Deine Interviewpartner:innen sprechen mit dir über die Stelle, uns als Firma, das Team und deine zukünftigen Aufgaben. Im Gespräch finden wir heraus, ob wir zueinanander passen.

3
Zweitgespräch

Durch ein zweites Gespräch direkt vor Ort bekommst du einen ersten Eindruck deines zukünftigen Arbeitsplatzes. Je nach Situation haben wir auch eine kleine Aufgabe für dich vorbereitet, worüber wir dich im Vorfeld informieren. Das Zweitgespräch dauert in der Regel zwei Stunden.

4
Angebot

Wenn wir uns eine Zusammenarbeit mit dir vorstellen können, senden wir dir zeitnah ein Angebot für einen Arbeitsvertrag zu.

5
Bis zum Start

Einigen wir uns auf eine Zusammenarbeit, stellen wir dir bis zum Onboarding alle Informationen zur Verfügung, die du wissen musst. Dazu gehört auch ein grober Ablauf des Onboarding-Prozesses.

Last Step
Onboarding

Dein:e Mentor:in begrüßt dich am ersten Arbeitstag. Du lernst dein Team und den Standort kennen. Deinen Arbeitsplatz haben wir bereits mit der notwendigen Hardware und allem ausgestattet, was du für den Start brauchst. In der ersten Woche lernst du auch unsere Produkte und Projekte, die interne Software sowie andere Abteilungen kennen.

Deine Ansprechpartnerin

Daniela Müller

Daniela ist bei der beyond paper GmbH für den Bereich Personal zuständig.
Sie steht dir für Fragen zur Verfügung und freut sich über deine Bewerbung.

jobs@beyond-paper.de
+49 30 43 97 26 80